einmal der Froschkönig sein....
einmal der Froschkönig sein....



einmal der Froschkönig sein....

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bierbarbarbier

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cinema Bizarre?

ich glaube mit so nem style und solchen weichspülschlagerrock kann man eh nur einer bestimmten, der musik unkundigen, Zielgruppe imponieren.
nachdem tokio hotel nun zwangsläufig marketingtechnisch ihren zenit überschritten hat, muss eben was neues her. und was wäre da besser als mal gründlich zu analysieren was denn bei TH so am besten ankam....dieser bill-style
musikalisch kann man ja mal englisch singen und sagen: das ist jetzt was gaaanz anderes.
angeblich haben sich hier 5 landeier auf ner manga convention getroffen und zu ner band verabredet, sehr unglaubwürdig das ganze, bekommt man doch bei deren anblick gleich den eindruck, dass die viel zu gut zueinander passen. auch dass die gleich so vermarktet werden (superband!?), macht einen stutzig, welche "normale" band ,ausser sie ist gecastet, kann schon soetwas vorweisen?
beim namen wurde auch ganz dreist geklaut: gibts doch eine etwas extremer gestylte gothiccombo namens "Cinema Strange".
auf jeden fall wieder ein neues experiment, um kleinen mädchen das geld aus der tasche zu ziehen.
innovativ ist an denen jedenfalls nichts, da man sowas schon vor 30 jahren besser gemacht hat. aber das wissen die massenhysterischen kiddies ja nicht mehr.

schade...DER BBBB
28.8.07 13:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung