einmal der Froschkönig sein....
einmal der Froschkönig sein....



einmal der Froschkönig sein....

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bierbarbarbier

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeus´ Pfeile kennen keine Gnade...

Nun ist es passiert. Mein treuer Gefährte der Siemens Xpert ist vom Blitz getroffen worden. Jetzt brauch ich würdigen Ersatz für meinen alten Retro-Rechner. Mal sehen was die Versicherung für einen 7 Jahre alten PC so springen lässt...ich vermute mal davon kann ich mir gerade mal einen neuen Taschenrechner leisten ^^.
1.8.06 13:57


ekelhaft

ich habe vorhin mal notgedrungen fremder leute balsamicoessig probiert, *brrr* ich spreche hiermit eine warnung aus.CAPANNINA balsamicoessig von PLUS ist eine ausgeburt der hölle, geruch wie hundeurin, geschmack wie petroleum...aber vielleicht hilfts ja gegen akne.
1.8.06 14:38


ökologischer Fussabdruck

Nachdem ich eben meinen ökolog. Fussabdruck bestimmt habe,drückt jetzt das schlechte Gewissen, denn wenn alle meinen Lebensstil pflegen würden, täten wir 3 Planeten bräuchten tun^^
...hätte jemand interesse an einer TL 1000?
1.8.06 22:21


kleine weiße Friedenstaube...


irgendwie symptomatisch für Russland
3.8.06 12:32


Raupen mit Geschmack


Na? Wer kann jetzt noch mit gutem Gewissen Grünen Tee trinken?
3.8.06 12:52


da is doch was faul...



...DIE trinkt doch nix ohne Alkohol !?
Auf jeden Fall verspüre ich grad das Verlangen mir "legal" ein paar KINKS Songs runterzuladen....
3.8.06 13:21


Pimp my Ride

Das:

und ne Dose rosa Lackfarbe und dann...ach nein, meinem alten Corsa tu ich das nimmer mehr an
aber vielleicht finden sich ja noch Freiwillige?^^
3.8.06 13:40


die 'Guten Alten Zeiten'



...als man noch die Gitarren über dem Bauchnabel trug, vom mangelnden Individualismus durch bandinternes uniformieren mal ganz abgesehen.
3.8.06 14:28


Rotz und Wasser heulen




da nimmt man ZEWA wisch und weg....
3.8.06 15:37


...

5.8.06 20:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung